HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

The Jinxs

The Jinxs sind zurück: Zu ihrem 30-jährigen Jubiläum kommt die hannoversche Band am 22. März für eine große Geburtstagsparty noch einmal auf die Bühne des Capitols am Schwarzen Bären.

800 Gigs, Major-Deal, dann die Ernüchterung. Mit ihrer Mischung aus Rock, Pop und Folk erlebte die Band aus Hannover alles, was das Musik-Business zu bieten hat. Eine Rückkehr ins selbsternannte Wohnzimmer Capitol wurde ausgeschlossen. Doch der Fan-Zuspruch bei dem Konzert auf der Gilde-Parkbühne sowie dem restlos ausverkauften Konzert in der Bluesgarage 2017 hat zu einem Umdenken geführt: The Jinxs kehren ein weiteres Mal ins Capitol zurück, in dem sie bereits mehrfach ausverkaufte Konzerte gegeben haben.

Termin(e): 22.03.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Normalpreis im VVK 27,00 €
Vorverkauf:

Einlass ab 19 Uhr