Konzerte

Verlegt: Fritz Kalkbrenner

Die Show von Fritz Kalkbrenner am 17. Dezember im Capitol Hannover wird aufgrund der Corona-Situation verlegt. Ein Nachholtermin steht noch aus.

Veröffentlicht sein bereits sechstes Studioalbum:Fritz Kalkbrenner.

Das Konzert wurde mehrfach verlegt. Ein neuer Nachholtermin wird zeitnah bekanntgegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Als erster Vorbote für das neue Album "True Colours" erschien im Oktober die Single "Kings & Queens" auf dem Markt, die alle Markenzeichen einer typischen Fritz-Kalkbrenner-Hit-Single hat.

Nach seinem letzten rein instrumentalen Tech House Album "Drown" im Jahre 2018 kehrt er nun mit seinem markanten und eindringlichen Gesang zurück.

Die vergangenen fünf Alben, wovon sich drei in den Top Ten der deutschen Charts wiederfanden und Single-Hits wie "Back Home" oder "Facing the Sun" hervorbrachten, führten Fritz Kalkbrenner
auf ausgedehnte Live-Tourneen in ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika, er verstand es aber auch die Menschen auf den Tanzflächen kleinerer Underground Clubs mitzureißen.

Termine

17.12.2021 bis 18.12.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

41,90 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass: 18.30 Uhr