Konzerte

Verlegt: The Hives

Das Konzert von The Hives am 8. Dezember im Capitol musste aufgrund der Corona-Situation verlegt werden. Ein Nachholtermin steht noch aus.

Schwedens Turborocker lassen es auf der Bühne selten so gemütlich angehen.

Mit breiter Brust und lauten Gitarren zelebrieren The Hives auf der Bühne die absolute Ekstase. Das zeigen sie Ende des Jahres auch im Capitol in Hannover.
Nachdem es einige Zeit ruhig um die Band war, releasten die schwedischen Rocker 2019 die beiden Singles "I’m alive" und "Good Samaritan". Noch in diesem Jahr sollen die Aufnahmen für das erste Studioalbum in fast zehn Jahren über die Bühne gehen. Passend dazu werden The Hives in ihren schicken Anzügen endlich auch wieder über deutsche Bühnen stolzieren und kommen dafür am Mittwoch, den 8. Dezember nach Hannover. Im Rahmen der European Tour 2021 ist es die einzige Show in Norddeutschland.

Den internationalen Durchbruch schafften The Hives mit ihrem Compilation-Album "Your New Favourite Band" und Songs wie "Hate to Say I Told You So", "Main Offender" oder "Die, All Right!" im Jahre 2001. Seitdem haben Howlin‘ Pelle, Nicholaus Arson, Chris Dangerous, The Johan and Only und Vigilante Carlstroem Millionen von Platten verkauft, jede Menge Awards abgeräumt sowie Konzerte und Festivals auf der ganzen Welt in Tollhäuser verwandelt. Mit ihrem Humor und ihrer Energie haben sie viele Nachahmer auf den Plan gerufen, doch nur die Wenigsten können ihnen bis heute das Wasser reichen. 

Die Veranstaltung wird verschoben. Ein neuer Nachholtermin wird noch bekanntgegeben. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

08.12.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Regulär

49,65€

Einlass ab 18.30 Uhr