HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Kopfecho: AlternaPunk

Mal laut, mal melodiös, mal wütend: Kopfecho wirbeln am 14. Februar im Lux über die Bühne.

Kopfecho ist eine Band, in der es brodelt. Es muss raus, was sie beschäftigt. Auf ihrem neuen Album „Etwas was bleibt“ ist es das Festhalten.

Das Festhalten an Erinnerungen, am Leben und an den Spuren, die jeder dort hinterlässt.

Kopfecho: Sängerin Amy schreit schon mal ihre Gefühle raus

Ihre Musik ist mal laut, mal melodiös, mal wütend und gesellschaftskritisch, mal euphorisch und voller Lebensfreude.

Die AlternaPunk-Auftritte der fünfköpfigen Band aus Düsseldorf sind voller Energie: Die Band verausgabt sich, Sängerin Amy wirbelt über die Bühne, singt rotzig und schreit ihre Gefühle raus, aber auch die zarten, verletzlichen Momente fehlen nicht. 

Termin(e): 14.02.2020 ab 19:30 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
18,30 € zzgl. Versandkosten
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr