HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Kuersche

Mit neuer Band und neuem Album ist der Singer-Songwriter aus Hannover unterwegs. Am 15. November gibt er ein Release-Konzert im Béi Chéz Heinz.

Very british und back to the roots: Singer-Songwriter Kuersche hat sich sieben Jahre Zeit für sein neues Album "Wooden Chandelier" genommen. Der kreative Tausendsassa aus Hannover beweist, wie sehr er die Abwechslung liebt, und schlägt ein neues musikalisches Kapitel auf. Nachdem er sich zuletzt stark dem Bandprojekt "Kuersche & Members of Fury in the Slaughterhouse" mit Gero Drnek, Christian Decker und Rainer Schumann widmete, geht es nun, mit neuer Band und neuem Studiowerk, rockiger als gewohnt, aber typisch Kuersche "very british" zu.

Unterstützt wird Kuersche in der Umsetzung seiner Songs von den Zwillingsbrüdern Jan Neumann am Bass und Lars Neumann am Schlagzeug. Aufgenommen hat die Band das Album in Eigenregie und Kuersche als Produzenten.

Termin(e): 15.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
Abendkasse 18,00 €

Einlass: 19.00 Uhr