HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Kultsamstag: Küss mich, ich bin dein Prinz

Mit "Kultur am Samstag" beginnt das Hölderlin Eins in Kleefeld eine Reihe mit Musik mehr aus der klassischen Ecke. Die Konzerte sind ohne Pause; die Bar ist vor Konzertbeginn aber zur Begrüßung der Gäste geöffnet.

Drei Frauen © Bürgerverein Kleefeld (Quelle)

Alex – Alex – Ilse

Zu Beginn der Reihe tritt das „Tschidda Ensemble“ auf, das an diesem Abend durch das Bürgervereins-Mitglied Alexandra Dittko-Renner  verstärkt wird. Zum Vortrag kommt mit "Küss mich, ich bin dein Prinz" ein musikalisches Märchen samt Liebesgeschichte mit Happy End.

Dieses Märchen ist eine ganz entzückend verrückte Geschichte voll mit tollen Liedern, Arien aus Oper und Operette und Songs aus der Musical- und Pop-Welt. Das Konzert dauert eine Stunde.

Termin(e): 26.09.2020 
von 18:00 bis 19:00 Uhr
Ort

Hölderlin Eins

  • Hölderlinstraße 1
  • 30625 Hannover

Eintritt frei, Spenden erbeten.