HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Kummer

Der Sänger der Band Kraftklub, Felix Brummer, kommt mit seinem Soloprojekt am 17. September in die Swiss Life Hall.

Kummer ist das Soloprojekt von Felix Brummer, dem Sänger der Band Kraftklub. Nach den ersten Singles "9010", "Nicht die Musik" und "Bei Dir" folgte 2019 Kummers erstes Soloalbum "KIOX".

Das Album wird es auf CD und Vinyl ausschließlich in dem extra dafür entstandenen Plattenladen "KIOX" in Chemnitz und im KIOX Online-Shop geben: www.kiox-tontraeger.de 

Kummer-Tickets gibt's exklusiv auf eigener Website

Nachdem die Live Dates 2019 bereits nahezu ausverkauft waren, setzt Kummer die "KIOX"-Tour im März 2020 fort und kommt nun auch nach Hannover. 

Tickets für diese Termine gibt es exklusiv unter www.kiox-tontraeger.de.

Die Veranstaltung wurde vom 19. März 2020 auf den 17. September verschoben. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termin(e): 17.09.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
36,00 € ggf. zzgl. Gebühren

Ausverkauft, ggf. Restkarten!