HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Lea Porcelain

Post-Punk, Indie und Garage Rock: Lea Porcelain kommen am 27. März 2021 auf die Bühne im Béi Chéz Heinz.

Erst im vergangenen Jahr haben Lea Porcelain ihre erfolgreiche "Eastern European Tour" durch sechs osteuropäische Hauptstädte beendet, schon kündigen sie eine umfangreiche Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz für April und Mai 2020 an.

Unentwegt auf Tour

Unter dem Namen Lea Porcelain veröffentlichten Produzent Julien Bracht und Sänger Markus Nikolaus 2016 ihr international beachtetes Debüt- Album "Hymns to the nights". Ende November erscheint mit "Sink Into The Night" die erste Single ihrer für 2020 geplanten zweiten LP. Seit ihrer Gründung sind Lea Porcelain fast unentwegt auf Tour und schaffen es dennoch ihr Publikum jedes Mal aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. Bei den 13 Terminen im Frühling bringt das Berliner Duo erneut seine beliebte Mischung aus Post-Punk, Indie und Garage Rock live auf die Bühne.

Das Konzert am 8. April 2020 wurde auf den 4. August 2020 verlegt und musste erneut verlegt werden. Der aktuelle Termin ist der 27. März 2021. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termin(e): 27.03.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
20,75 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr

Freie Platzwahl