HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Leon Braje

"Pop mit Hoch- und Tiefgang" steht auf dem Programm, wenn der junge Songwriter aus Ronnenberg am 8. Oktober dem Leibniz Theater einen Besuch abstattet.

Der junge Sänger und Songwriter Leon Braje begeistert mit seiner warmen, rauen Stimme, perkussiver Gitarre und seiner Leidenschaft für Liveauftritte. Nach diversen Radio- und Fernsehauftritten, zum Beispiel bei der sechsten Staffel von "The Voice of Germany" 2016, erhielt er ein Plattenvertrag und arbeitet zurzeit an seinem Debütalbum.

Vielfältige musikalische Erfahrungen

Leon Braje und seine Musik sind voller Energie und Motivation, sodass das Publikum mit ihm warm warm wird, sobald er die Bühne betritt. Mit ergreifenden und amüsanten Geschichten und der Bandbreite jahrelanger Erfahrungen mit Irish Folk, Country, Blues, Flamenco, Rock und Pop beschert er seinem Publikum einen abwechslungsreichen Abend.

Termin(e): 08.10.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
19,90 €
ermäßigt 16,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr