HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Lilly Among Clouds

Breitwand-Pop mit Charisma: Am 12. Dezember ist Lilly Among Clouds im Mephisto zu erleben. Für den Support sorgt der Australier Mark Lang.

Lilly Among Clouds schreibt große Pop-Songs. Rund, aber für den Kloß im Hals. Mal flott und tanzbar, mal majestätisch – aber immer ohne Kitsch. Eher wie eine Collage, dramatisch, vielschichtig, weit. Lilly Among Clouds ist Selbsterkenntnis und Selbstzweifel in einem. Ihr Debüt-Album ist 2017 auf [PIAS] Recordings erschienen, woraufhin die Würzburgerin unzählige Live-Shows von Viechtach bis Sydney spielte.

Support: Mark Lang

Für den Support sorgt der Australier Mark Lang. Lilly und Mark lernten sich 2018 auf der Australian Music Week in Sydney kennen und schätzen. Mark Lang war lange Jahre Sänger und Songschreiber der recht erfolgreichen australischen Indie-Pop-Band Skipping Girl Vinegar und ist nun mit seinem Solo-Material unterwegs. Zu Beginn des Jahres lud er Lilly Among Clouds als Support auf seine Australien-Tour ein, nun ist Lilly dran und präsentiert Mark und dessen feinfühliges Storytelling erstmals in Deutschland.

Termin(e): 12.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Mephisto (Faust-Gelände)

  • Zur Bettfedernfabrik 3
  • 30451 Hannover
Preise:
VVK 18,00 €
AK 23,00 €
Vorverkauf:

Einlass: 19:00 Uhr