Konzerte

Lina Maly

Mit ihrem dritten Album "Nie zur selben Zeit" und jeder Menge Power im Gepäck verzaubert Lina Maly am 17. Oktober 2023 im Lux das Publikum.

Lina Maly

Nachdem Lina Maly mit den Arrangements ihres zweiten Albums bereits ganz Deutschland verzauberte und trotz der akustischen Reduzierung einen Schwung relevanter Playlistencover einheimsen konnte, kündigte die damals 23-Jährige umgehend für den Winter 20/21 eine weitere Veröffentlichung an: Für die "Winter"-EP entstanden in Kooperation mit Hip-Hop Produzent Dead Rabbit (u. a. Marteria, Samy Deluxe) aus dem Green Berlin Umfeld Songs, die die musikalischen Welten der beiden zu einer teils schwermütigen, aber dennoch hoffnungsvollen Melange verschmelzen lassen. Lina, die auf der einen Seite ihre melancholischen Texte, unverkennbare Stimme und wunderschönen Melodien einbringt, und Dead Rabbit, der es auf der anderen Seite versteht, mit Unterstützung von Kontrabassist Johannes Keller eine Atmosphäre zu erschaffen, die kaum passender zu der "dunklen Jahreszeit" sein könnte. Die EP erschien am 18. Januar 2021. Und es ging direkt weiter: Daher wird Lina Maly mit ihrem dritten Album das Publikum in Hannover verzaubern können, wenn sie im Oktober 2023 im Lux auf der Bühne steht.

Dies ist der Nachholtermin von März/November 2021, auf MusikZentrum ausgestellte Tickets bleiben gültig.

Termine

17.10.2023 ab 20:00 Uhr

Ort

LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Tickets

24,90 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass beginnt ab 19 Uhr.