HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Loco Escrito

Melodiöse Sehnsuchtsklänge sind am 2. Dezember im Lux zu hören, wenn Loco Escrito unter anderem sein neues Album "Estoy Bien" präsentiert.

Loco Escrito scheint magnetisch auf Edelmetall zu wirken, denn sämtliche Singles des sympathischen Zürchers wurden seit 2017 mit Gold, Platin oder Doppelplatin ausgezeichnet.

"Mi Culpa" ist ein mit Platin gekürter Wohlfühlsong, der den grauen Himmel sofort in einen Blauen verwandelt. Der Latin-Sommerhit des Jahres 2018 "Adiós" wurde in der Schweiz mit Gold, Platin, Doppelplatin und einem Swiss Music Award ausgezeichnet, verzeichnet über drei Millionen Views auf YouTube und erfreut sich an rund fünf Millionen Streams auf Spotify weltweit.

Mit "Punto" stieg Loco 2019 direkt auf Platz 2 der Single-Charts ein und erreichte innerhalb kürzester Zeit bereits Gold- und Platin-Status.

"Uiui" setzte neue Akzente und knüpft an den urbanen Background des Kolumbianers an. Während sich "Punto" zum Sommerhit 2019 etabliert, wird "Uiui" als Reggaeton-Club-Banger gefeiert.

Und als wäre dies nicht bereits genug Facettenreichtum, liefert Loco mit seiner Single "Maria" melodiöse Sehnsuchtsklänge und kündigt damit gleichzeitig sein kommendes Album "Estoy Bien" an. 

Termin(e): 02.12.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
29,50 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf: