HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Loredana

Souverän, aber speziell: Die Schweizer Rapperin Loredana wirbelt am 12. März das hannoversche Publikum in der Swiss Life Hall auf. 

Wie kaum eine andere Künstlerin wirbelt die Schweizer Rapperin Loredana regelmäßig die gesamte Rapszene auf. Ihr erstes Musikvideo zum Track "Sonnenbrille" kam in nur vier Tagen auf über 7 Millionen Aufrufe, jeder einzelne bisher veröffentlichte Song landete in den YouTube Trends auf Platz 1.

Loredana erreicht nicht nur weibliche Fans

Mit ihrem unangepassten Stil, der mal lässig-provokant, mal fast aggressiv, aber immer souverän und speziell klingt, erreicht die Rapperin nicht nur weibliche, sondern auch bemerkenswert viele männliche Fans.

Termin(e): 12.03.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover

Ausverkauft, ggf. Restkarten!