HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Loredana

Nach der coronabedingten Absage ihrer "King-Lori"-Tour 2020 ist die Schweizer Rapperin nun wieder unterwegs und kommt am 10. März in die ZAG Arena.

Wie kaum eine andere Künstlerin wirbelt die Schweizer Rapperin Loredana regelmäßig die gesamte Rapszene auf. Jeder einzelne ihrer bisher veröffentlichte Song landete in den YouTube-Trends auf Platz eins. Ebenso folgten diverse Nummer-eins-Chartplatzierungen.

Lässig bis provokant

Mit ihrem unangepassten Stil, der mal lässig-provokant, mal fast aggressiv, aber immer souverän und speziell klingt, erreicht die Rapperin nicht nur weibliche, sondern auch bemerkenswert viele männliche Fans. Nach ihrer aufgrund von COVID-19 abgesagten Tour 2020 folgt nun eine neue, größere und noch krassere Tour 2021.

Ticketbesitzer für das abgesagte Konzert vom 12. März 2020 können gegen Aufpreis die Show am 10. März besuchen oder die Tickets bei den Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Termin(e): 10.03.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)

  • Expo Plaza 7
  • 30539 Hannover
Preise:
VVK ab 43,85 ggf. zzgl. Gebühren

Einlass ab 18:00 Uhr