Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Lotto King Karl

Den umtriebigen Musiker und Entertainer verschlägt es am 5. April mal wieder nach Hannover: Der King vom Hamburger Kiez gastiert mit seinen Barmbek Dream Boys im Capitol.

In Hamburg ist er ein Superstar. Dort kennt man Lotto King Karl als Sänger, HSV-Stadionsprecher, Rundfunkmoderator, Comedian, Bohlen-Imitator, Schauspieler, Partyhengst und Kneipenkumpel. Längst strahlt die Popularität des Kultrockers aus der Hansestadt auch bis nach Hannover.

Kult-Konzerte

An der Leine sind Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys bereits Stammgäste - ob beim alljährlichen Maschseefest oder mit ihren regelmäßigen Shows im Capitol, die im Laufe der zurückliegenden Jahre immer mehr Fans anlockten.

Termin(e): 05.04.2018 
von 20:00 bis 22:30 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 29,30 €
Vorverkauf:

Einlass ab 19:00 Uhr.

Die Eintrittskarte ist ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des GVH gültig.