HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Lube

Nikolaj Rasstorguew und seine Kollegen bereiteten für das Konzert am 10. Mai im Kuppelsaal ein Jubiläumsprogramm vor, in dem die besten Hits der Band erklingen werden.

Ein Konzertsaal. © Lausch Kultur Hannover e.V. (Quelle)

Der Kuppelsaal im HCC. 

Vor 30 Jahren ging der Stern dieser Band auf, der auch heute immer noch hell leuchtet. Die Band ist ein ständiger Preisträger zahlreicher Musik-Awards und ein gefeierter Zuschauerliebling, ihre Auftritte füllen stets Konzertsäle und ernten viel Beifall. Das Publikum schloss Lube bereits mit den ersten Akkorden in sein Herz. In ihrem Musikportfolio hat die Band zehn Studioalben, zwei Konzertalben, vier Hit-Alben sowie einen eigenen Film - "Die Lube-Zone". Der Frontsänger Nikolaj Rasstorguew wurde mit dem Titel des Volkskünstlers Russlands geehrt und erhielt den Orden "Für die Verdienste um das Vaterland" und die Ehrenurkunde des Präsidenten der Russischen Föderation. Die Musiker der Band, Anatolij Kuleschow, Witalij Loktew und Alexander Jerochin, wurden als Verdiente Künstler Russlands ausgezeichnet.

Termin(e): 10.05.2019 ab 19:30 Uhr
Ort

Hannover Congress Centrum

  • Theodor-Heuss-Platz 1
  • 30175 Hannover
Preise:
38,40 - 102,40 Euro
Vorverkauf: