HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Lucy Spraggan

Die ehemalige Castingshow-Kandidatin des Formats "X Factor" aus Großbritannien ist mit ihrem aktuellen Album am 5. Dezember im LUX Hannover zu Gast. 

Lucy Spraggan ist zurück: Nachdem sie ihr aktuelles Album "Today Was A Good Day" bei ausverkauften Konzerten in Köln, Hamburg und Berlin sowie als special guest bei allen Konzerten der Melissa Etheridge-Tour vorgestellt hat, kommt sie im Dezember noch einmal auf Deutschlandtour.

Bekannt aus "X Factor"

Der ein oder andere mag die junge Sängerin aus Sheffield aus der 2012 ausgestrahlten "X Factor"-Staffel kennen, doch Lucy Spraggan ist keine gewöhnliche Castingshow-Kandidatin. Sie ist die erste Teilnehmerin in der Geschichte X-Factor’s, die eine Single und ein selbstveröffentlichtes Album in den Top 40 vorweisen konnte, bevor die Liveshows überhaupt ausgestrahlt wurden.

Die junge Singer-Songwriterin macht Musik, die nach einer Mischung aus Kate Nash, Lily Allen und Ed Sheeran klingt.

Termin(e): 05.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Freie Platzwahl 18,30 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 19:00 Uhr