Konzerte

Mad Hatter's Daughter

„Where Are We Running?“ fragt sich die britische Künstlerin Mad Hatter's Daughter am 9. Oktober, wenn sie im Rahmen ihrer Tour im LUX auftritt.

Mad Hatter's Daughter

Die Idee zu „Mad Hatter’s Daughter“ kam Buzz T. Isles bei einer gemeinsamen Autofahrt, bei der er seine Frau Kira zum ersten Mal singen hörte. Als Toningenieur erkannte er ihr verstecktes Talent sofort und nur wenige Monate später veröffentlichte das Paar ein Cover von Trent Reznors „Hurt“. Das Feedback war Begeisterung pur und der Ansporn, nun erst recht loszulegen.

Um ihre Songs mit Menschen auf der ganzen Welt teilen zu können, holte das Duo ihren britischen Freund und Songwriter Josiah Smithson mit ins Boot. Die kreative Kombination der Dreien klickte sofort und öffnete Türen nach Großbritannien, um die historisch bedeutsame musikalische Beziehung zwischen Hamburg und England wieder aufleben zu lassen.

Termine

09.10.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

LUX
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Tickets

20,50 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass beginnt ab 19 Uhr.