HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mads Langer

Pop-Hymnen und Gitarrenballaden mit Gänsehautgarantie gibt es am 24. März im MusikZentrum Hannover, wenn der dänische Songwriter und Multiinstrumentalist Mads Langer mit seinem neuen Album zu Gast ist.

Junger Mann sitzt zwischen vielen zerknüllten Zetteln auf dem Boden © Isaac Sterlin

Mads Langer

Mit mehreren Multi-Platin-Singles und Alben, einhundert Millionen Streams und zehn hintereinander ausverkauften Abenden im Kopenhagener "Vega" ist Mads Langer der erfolgreichste Solo-Künstler Dänemarks.

2009 machte der 35-Jährige mit seiner Single "You're Not Alone" erstmals auch in Deutschland auf sich aufmerksam und knackte mit seinem Pop-Song direkt die Top 50 der Single-Charts. Nachdem er sich eine lange Zeit auf seine Karriere in Dänemark konzentriert hat, ist er mit seiner aktuellen Single "Me Without You" nun endlich wieder in Deutschland zurück. Anfang 2020 erscheint sein mittlerweile siebtes Album für dass er in LA, London und Berlin mit diversen Co-Writern und -Produzenten gearbeitet hat.

Termin(e): 24.03.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
Tickets 28,00
Vorverkauf:

Tickets gibt es im Presale via Ticketmaster und ab dem 11. September (10 Uhr) an allen bekannten Vorverkaufsstellen.