HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

MarsEcho

Schnörkellos, aber zugleich facettenreich ist die Musik, mit der die fünfköpfige Band am 22. März in der Marlene Bar & Bühne auftritt.

MarsEcho – das ist die musikalische eierlegende Wollmilchsau aus Hannover. Mal Pop, mal Rock, mal Alternative. Fünf Musiker, schön schnörkellos, aber mit Herz und Seele dabei. Musik so bunt und facettenreich wie das Leben. Dazu deutsche Texte von Andreas Weiß mit Geschichten übers Nochälterwerden, über Toast mit Scheiblettenkäse, der Liebe zu Hui Buh, Europa-Platten und Hans Clarin – und über die tägliche Einsicht, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.

Wer macht was? Die Besetzung

Die Besetzung ist klassisch: am Schlagzeug Kai Paulmann, Keyboards Volker Jeschke, Gitarre spielt Michael Pietsch, am Bass Markus Oldemeyer und Gesang und 2. Gitarre übernimmt Andreas Weiß.

Termin(e): 22.03.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Marlene Bar & Bühne

  • Prinzenstraße 10
  • 30159 Hannover
Preise:
8,00 €
Vorverkauf:

Einlass 19.00 Uhr