Konzerte

Martin Herzberg und Ensemble

Ein bewegender Konzertabend mit Pianist Martin Herzberg wartet am 28. Oktober in der Markuskirche.

Martin Herzberg

Martin Herzberg geht mit seinen bewegenden Klavierstücken auf große Deutschlandreise. Zusammen mit seinem Ensemble, das seine Musik in noch weitere Sphären bringt und ganz neue Welten erklingen lässt. Neben Werken aus dem neuen Album "Stars", das im März 2020 erschien, kann man sich von den schönsten und bekanntesten Melodien aus dem herzbergschen Kosmos davontragen lassen. Ein unvergesslicher Abend zum Träumen und Genießen.

Beeinflusst wurde Martin Herzberg von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeistern konnten. Martin kreiert seine ganz eigene Note, indem bewegende Piano-New Classic mit eingängig-emotionalen Motiven verschmilzt. Deutscher Gesang mit selbstgeschriebenen Texten erweitert sein Klavier-Repertoire. Herzbergs Musik braucht jedoch keinen Film, um zu berühren. Sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben.

Tickets und weitere Informationen gibt es hier.

Termine

28.10.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Markuskirche
An der Markuskirche 2
30163 Hannover

VVK

29,87 € zzgl. Gebühren

AK

50 €

Einlass ab 19 Uhr.
Freie Platzwahl.