Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Massendefekt und Killerpilze

Am 13. April ist die deutsche Rockband aus Düsseldorf im MusikZentrum. Special Guest sind die Killerpilze.

Vier Männer vor einer schwarzen Wand. © Quelle: Chéz Héinz

Massendefekt

Musikalisch bewegen sich Massendefekt im breiten Spektrum der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss. Dabei aber mit immer größtmöglichem Abstand zu abgegriffenen Deutschrockklischees. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig - versprochen, denn Massendefekt machen vor allem eines: Spaß.

Als Special Guest sind im Frühjahr die Killerpilze mit dabei. 

Termin(e): 13.04.2018 ab 19:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
VVK 22,70 €
Vorverkauf: