HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Matthias Brodowy und Band

Der Klavierkabarettist besucht mit seinem beliebten Best-of-Programm "Bis es Euch gefällt" am 27. Januar das Theater am Küchengarten und bringt zur Verstärkung zwei Musiker mit.

In Hannover ist Matthias Brodowy eine hochgeschätzte Institution – obwohl er gebürtiger Braunschweiger ist. Seit 1989 steht der Meister des gehobenen Blödsinns auf der Bühne, seit 1997 als Solist. Das Beste aus dieser Zeit zeigt er in dem Programm "Bis es Euch gefällt", am 27. Januar im TAK mit Begleitung von Wolfgang Stute an der Gitarre und Carsten Hormes am Bass.

Amüsante Zeitreise

Matthias Brodowy führt das Publikum zurück in die wunderbare Zeit des käferorangefarbenen Wählscheibentelefons, als er im Blockflötenensemble ganze Seniorenheime tyrannisierte. Er erklärt als "Bauchhintrainer", warum wir uns Übergewicht angesichts der wirtschaftlichen Lage unbedingt leisten müssen und bringt Teile einer längst verschollen geglaubten Mozartoper für Dicke zu Gehör.

Termin(e): 27.01.2019 
von 18:30 bis 20:30 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonische Reservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 17:30 Uhr