HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mauli

Der Rapper geht auf "Ewig Tour 2019" und zeigt im Lux am 12. September, was sein neues Album "autismus x autotune" zu bieten hat.

Als Kind war es sein Traum, irgendetwas zwischen Schlagzeuger und Sänger zu werden. Heute programmiert der gebürtige Berliner selbst die Drums, über die er einfach singt. 

Zweites Album: "Autismus X Autotune"

Auf seinem Debütalbum "Spielverderber" pöbelt Mauli noch unbekümmert gegen Rapkollegen aller Bekanntheits- und Altersgruppen. Das zweite Album "autismus x autotune" verzichtet komplett auf dieses aufmerksamkeitserregende Stilmittel und fremde Namen. Es ist komplett in Eigenregie entstanden und in jedem der zehn Songs hat Mauli etwas zu sagen.

Termin(e): 12.09.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Freie Platzwahl 23,25 €
Vorverkauf:

Einlass ab 19:00 Uhr