Konzerte

Max Mutzke und Band auf Jubiläumstour

Max Mutzke geht mit seiner Band auf Jubiläumstour und macht am 16. Oktober Halt im Theater am Aegi. 

Max Mutzke ist mit seiner Band auf Jubiläumstour.

Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters Max Mutzke begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit „Can’t Wait Until Tonight“, mit dem er den 8. Platz beim Eurovision Song Contest belegte. Seitdem begeistert der Künstler mit der wiedererkennbaren, soulig-weichen Stimme seine Fans mit verschiedenen musikalischen Facetten. Egal, ob Pop, Rock, Soul, Funk oder Jazz – Max Mutzke beherrscht jedes Genre.

Große Jubiläumstour

Mit seinen Hits der letzten 20 Jahre und neuen Songs geht der Künstler nächstes Jahr auf große Jubiläumstour. Max Mutzke hat mittlerweile acht Studioalben und zwei Livealben veröffentlicht. Sein nächstes Album wird im Jubiläumsjahr 2024 erscheinen. Die neuen Songs wird der charismatische Sänger zusammen mit seiner Band auch im Rahmen der umfangreichen Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorstellen.

Termine

16.10.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Regulär

37,75 – 70,75 €

Ggf. zzgl. Gebühr
Einlass ab 19 Uhr