Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mc Fitti in Hannover

Mc Fitti kommt mit neuen Songs auf Tour und ist am 21. März im MusikZentrum Hannover. Aufgrund von kurzfristigen Dreharbeiten eines Kinofilms, mussten die für den September 2017 geplanten Konzerte auf März 2018 verschoben werden.

Ein Mann mit Mütze vor gelbem Hintergrund. © Murat Aslan
Quelle: Hannover Concerts

Mc Fitti kommt mit neuen Songs auf Tour und bestätigt zehn ausgewählte Club-Shows für den September!

Manche sagen, Mc Fitti habe #YOLO erfunden. Und irgendwie hat er das auch, denn mit „PEACE“ und "#Geilon" steuerte er den Soundtrack zu einem Film bei, den damals viele fuhren, und drückte allen seinen bärtigen Sonnenbrillen-Stempel auf, bevor er sich in den wohlverdienten CLUB-URLAUB verabschiedete. Total erholt berauscht der bunte Mann mit Bart mit "Keine Macht Den Drogen" nun wieder die Welt mit Glitzer, Konfetti und Flamingogirls. Mc Fitti klaut den Senf von der Wurst, bringt die Katze zum Weinen und haut auch nun endlich auch mal einen Trap-Song raus! "Keine Macht Den Drogen" ist sein Track zum City-Check im Scirocco, zur routinierten Grill-Session oder um unter der Bettdecke den heimlichen Turnup zu erweitern. "Egal was du hast, ich nehm‘ dir alles weg. Den Senf von der Wurst, die Eier vom Speck!"

Termin(e): 21.03.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
Eintritt 21,70 €
Vorverkauf: