Konzerte

Michael Schulte

Das ursprünglich für den 25. September 2020 geplante Konzert von Michael Schulte findet nun am 29. September 2021 im Capitol Hannover statt.

Der Singer-Songwriter gehört zu den Besten seiner Zunft.

2020 war ein Jahr, an das sich Michael Schulte noch lange erinnern wird: Er wurde für die Singles "Back to the Start" und "You Let Me Walk Alone" mit Gold-Awards ausgezeichnet, spielte im Sommer reihenweise Autokino-Konzerte vor Hunderten von hupenden Fans, und zum Jahresausklang hostete er die "Voice of Germany Comeback Stage". 2019 veröffentlicht, passt der Titel seines aktuellen Albums "Highs & Lows" bestens auch ins Jahr 2021: Es ist ein Album, das vor Reife und Optimismus nur so strotzt und den Menschen Mut machen will.

Authentizität und Beständigkeit

Bei Michael Schulte gibt es keine Kluft zwischen Musiker und Mensch: Es ist diese außergewöhnliche Authentizität, für die er nicht nur in Deutschland geliebt wird – und nicht erst seit dem 2012-er Finale von "The Voice of Germany" oder seinem vierten Platz beim "Eurovision Song Contest" 2018. Schulte war 2007 einer der ersten deutschen Musiker auf YouTube und geht seitdem unbeirrt seinen Weg. Dass er mit der Single "Back To The Start" die Spitze der Spotify-Hitliste "Top Hits Deutschland" erreichte und damit Superstar Ed Sheeran ablöste, hat mit exzellentem Songwriting ebenso zu tun wie mit seiner Beständigkeit, die sich in einer ganzen Reihe von Hits wie "Keep Me Up", "All I Need" und "For a Second" spiegelt.
Bei seinem Konzert im Capitol wird Michael Schulte von Zoe Wees unterstützt.
Weitere Informationen und Tickets finden Sie hier.

Termine

29.09.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Capitol
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Regulär

37,95€

Einlass ab 19 Uhr