HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mitch Kashmar & Band

Der weltweit anerkannte Bluesharp-Spieler und Sänger aus Kalifornien und seine drei deutschen Begleiter stehen am 26. Oktober im Leibniz Theater auf der Bühne.

Mitch Kashmar wurde 1960 in Santa Barbara geboren und gehört zu den Top Ten in Sachen Blues-Harmonica. Früher mit der Band The Pontiax auf Tour, ist er heute auf unzähligen Festivals weltweit als Sänger und Harpspieler zu Gast. 1999 veröffentlichte er sein Solo-Debüt "Crazy Mixed-Up World", das ihn als originellen Songschreiber, soliden Sänger und einen der wirklich spannenden Vertreter der Gattung "Harmonika-Spieler" zeigte. Heute hat ihn das international anerkannte amerikanische Label "Delta Groove" unter Vertrag.

Hochkarätige Begleiter

Mitch Kashmars deutsche Begleitband, die Blues & Boogie Kings, besteht aus dem Gitarristen Jan Hirte, dem Pianisten Niels von der Leyen und dem Schlagzeuger Andreas Bock, die allesamt zur Creme der deutschen Blues-Szene gehören.

Termin(e): 26.10.2020 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
25,90 € zzgl. ggf. Gebühren ermäßigt 21,90 € ggf. zzgl. Gebühren

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr