HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mitch Kashmar Blues Band

Der weltweit anerkannte Bluesharp-Spieler und Sänger aus Kalifornien und seine drei deutschen Begleiter stehen am 20. August im Leibniz Theater auf der Bühne.

Vier schräg von oben fotografierte Männer © Leibniz Theater (Quelle)

Mitch Kashmar (vorn rechts) und die Blues & Boogie Kings

Mitch Kashmar wurde 1960 in Santa Barbara geboren und gehört zu den Top Ten in Sachen Blues-Harmonica. Früher mit der Band The Pontiax auf Tour, ist er heute auf unzähligen Festivals weltweit als Sänger und Harpspieler zu Gast. 1999 veröffentlichte er sein Solo-Debüt "Crazy Mixed-Up World", das ihn als originellen Songschreiber, soliden Sänger und einen der wirklich spannenden Vertreter der Gattung "Harmonika-Spieler" zeigte. Heute hat ihn das international anerkannte amerikanische Label "Delta Groove" unter Vertrag.

Hochkarätige Begleiter

Mitch Kashmars deutsche Begleitband, die Blues & Boogie Kings, besteht aus dem Gitarristen Jan Hirte, dem Pianisten Niels von der Leyen und dem Schlagzeuger Andreas Bock, die allesamt zur Creme der deutschen Blues-Szene gehören.

Termin(e): 20.08.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
25,90 €
ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr