HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

MoTrip

Rap mit einzigartigem Flow und ungeheurer Präsenz: MoTrip kommt am 19. April ins Capitol. 

 Das für den 24. November im Capitol Hannover geplante Konzert musste auf den 19. April 2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Nach seinen beiden Top-10-Alben "Embryo" und "Mama" und seiner Kollaboplatte "Mohamed Ali" zusammen mit Ali As veröffentlichte MoTrip 2020 sein erstes Best-Of-Album. "Elemente (Best Of 2020)" heißt das Album, das neben seinen Klassikern auch ein paar neue Stücke des deutsch-libanesischen Rappers bereithält. Insgesamt warten 23 Songs auf der CD, darunter auch die aktuellen Singles "Wenn du mich liebst", "Nie besser als jetzt" mit Max Giesinger und "Out Of Touch 2020" mit Michael Patrick Kelly. 

Im TV begeisterte MoTrip bei "Sing meinen Song" und wurde dadurch einem noch größeren Publikum bekannt.

Termin(e): 19.04.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
29,50 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 18:30 Uhr