HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mr. Hurley & die Pulveraffen

Grog’n’Roll mit Pirattitüde: Die Osnabrücker Folk-Piraten erobern am 13. Dezember das Capitol Hannover.

Mr. Hurley & Die Pulverpiraten verstehen es, musikalisch Seeräuberromantik und die Faszination des gefährlichen Ozeans vermitteln. Die Folk-Piraten aus Osnabrück schließen an ihr letztes Top-Ten-Album an und legen mit dem "Leviathan" (VÖ: August 2019) eine Platte vor, die die Zuhörer die tosende Brise spüren und die Gischt schmecken lässt. Geschichten von den Freuden und Gefahren der Seefahrt, mal tanzbar und mal erzählerisch, mal zum Lachen, mal zum Nachdenken, aber immer Grog’n’Roll mit Pirattitüde.

Termin(e): 13.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Freie Platzwahl 31,45 €
Vorverkauf:

Einlass beginnt um 18:30 Uhr