Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

August 2017
8.2017
M D M D F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Top-Services

Ratgeber

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Mudi - Sabr Tour

Gefühlvoll und balladesk: Rapper Mudi spricht am 8. Oktober im Kulturzentrum Faust über die Liebe.

Arabesk-Rap

Lieder über Liebe gibt es viele – aber es ist die Art und Weise, wie Mudi über das schönste und manchmal auch schlimmste Gefühl der Welt spricht. Seine Sprache berührt, seine Worte sorgen für Gänsehaut.

"Für meine Musik lasse ich mich eigentlich gar nicht von Rap inspirieren", sagt Mudi. Stattdessen hört er viel lieber die Musik des türkisch-kurdischen Volkssängers İbrahim Tatlıses und schwärmt von seinen gefühlvollen Texten. "Mir sind Technik und krasse Reime egal – aber die Art und Weise, wie ich meine Songs vortrage und Wörter, die ich wähle, lassen die Leute in eine eigene Welt eintauchen. Ich nenne dieses Genre Arabesk-Rap."

Von Mudis Arabesk-Genre können sich seine Fans und Zuhörer am 8. Oktober 2017 in der 60er-Jahre-Halle des Kulturzentrums Faust überzeugen.

Termin(e): 08.10.2017 
von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort

Kulturzentrum Faust e.V.

  • Zur Bettfedernfabrik 3
  • 30451 Hannover
Preise:
19,40 €
Vorverkauf:

Einlass ab 18:00 Uhr.