HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Musik-Lokal

Zwei Bands aus Hildesheim sind am 20. Dezember zu Gast im Béi Chéz Heinz.

Bei den vielen Bands in der Gegend, liegt der eine oder andere Schatz vergraben. Das Béi Chéz Heinz buddelt sie aus und zerrt sie auf die Bühne. Für einen schmalen Hobel präsentieren das Kellerlokal einmal im Monat jeweils zwei Bands.

Carry the Fire

Die 2016 in Hildesheim gegründete Modern Metal Band, die ihre Wurzeln im Heavy Metal, Hardcore und Metalcore hat. In den Songs finden sich schnelle, thrashige Riffs, hängenbleibende Melodien, als auch heftige Breakdowns zum Mitgrooven. 

Source of Rage

Melodic Groove Metal – was will man denn noch mehr? Die Band steht nach eigenen Angaben "für tanzbaren Nackenbruch", samt der nötigen technischen Finesse und griffigen Melodien. Eben das, was bei einem kühlen Bier die Feierlaune sowie Emotionen überschwappen lässt.

Termin(e): 20.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
Vorverkauf 8,00 Euro ggf. zzgl. Gebühr
Abendkasse 10,00 Euro