Konzerte

Pascow

Mit brandneuem Album auf der Bühne: Pascow rockt am 15. Februar die 60er-Jahre-Halle der Faust.

Pascow, die Punkrockband aus Gimbweiler.

Ende Januar 2023 wird das neue Pascow-Album „Sieben” erscheinen. Pascow beschreiben den Entstehungsprozess und die Motivation für diesen wie auch frühere Longplayer: „Uns ist es bei jeder Produktion wichtig, dass wir uns nicht zu stark auf die vorherigen Platten im Sinne einer Wiederholung beziehen. Klar, wir haben unseren Stil und erfinden das Pascow-Rad nicht jedes Mal neu, versuchen aber dennoch, uns bei der Arbeit an neuen Stücken jeweils von den früheren Alben zu lösen.”

Termine

17.02.2023 ab 20:00 Uhr

Ort

60er-Jahre-Halle (Faust-Gelände)
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

VVK

25 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass beginnt ab 19 Uhr.