HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Pianovoice

Wie der Name verspricht, besteht dieses Projekt aus einem Pianisten und einem Sänger. Am 20. Juni interpretieren Benjamin Schramm und Manuel Rogall im Leibniz Theater bekannte Popsongs auf neue Art.

Das hannoversche Projekt Pianovoice besteht aus zwei namhaften Künstlern: Sänger Manuel Rogall ist einem breiten Publikum als Mitglied der Partyband Hello Flow bekannt. Auch Benjamin Schramm ist kein Unbekannter und konnte schon viele Erfolge verzeichnen. Als Keyboarder der Coverband Bäm lernte er auch Manuel Rogall kennen. Nun starten die beiden als Duo durch.

Vom Popklassiker bis zum modernen Charthit 

Rogall und Schramm bringen ihren eigenen Stil in bekannte Popsongs. Neben modernen Charthits kommen auch ihre Lieblingssongs nicht zu kurz: So gehört "Human Nature" von Michael Jackson ebenso zum Repertoire wie "Angels" von Robbie Williams. Pianovoice beweisen, wie wandelbar die Hits der letzten Jahrzehnte sind. So wird aus einem aktuellen Dance-Hit schon mal ein loungeartiger Bossa-Nova oder aus einem Popklassiker eine spannungsgeladene und groovige Duo-Version. Und manchmal ist das Original einfach unverbesserlich.

Termin(e): 20.06.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
23,90 €
ermäßigt 19,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr