Konzerte

Pietro Lombardi und Band

Das Konzert des "Deutschland sucht den Superstar"-Stars findet am 5. Dezember in der Swiss Life Hall statt. 

Kommt nach Hannover: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi sang sich 2011 bei "Deutschland such den Superstar" in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show. Seine Siegersingle "Call My Name" verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale 300.000 Mal, erreichte genau wie sein Debüt Album "Jackpot" Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Pietro Lombardi: Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"

Im Sommer 2017 stürmte er geminsam mit Kay One mit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 – diesmal alleine – mit seiner Single "Phänomenal". Für 2019 kündigten Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Lombardi Albums an. Pietro Lombardi ist zudem auch bei der aktuellen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" als Juror mit von der Partie.

Weiteres

Dieser Termin ist ein Nachholtermin nach mehrfacher Verlegung. Bereits gekaufte Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit. Weitere Informationen und Tickets gibt es hier.

Termine

05.12.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

46,10 bis 56,45 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass: 18 Uhr