HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Premiere: Sax in the City

Hannovers Topsaxophonist David Milzow und die Band The Screenclub eröffnen am 30. Januar im Leibniz Theater die neue Konzertreihe "Sax in the City" mit einem Mix aus Soul, Pop und Jazz.

Gemeinsam mit der international besetzten Band The Screenclub spielt Milzow im ersten Konzert der Reihe eine so innovative wie ins Ohr gehende Mixtur aus Soul, Pop und Jazz – mit Klassikern von Stevie Wonder, Barry White oder Michael Jackson, aber auch zeitgenössischen Interpreten wie Pharrell Williams. Und auch mit eigenen Kompositionen wird dem ehrwürdigen Soul-Jazz-Genre eine Frischzellenkur verpasst.

Multistilistisches Konzept

David Milzow ist für sein genreübergreifendes, multistilistisches Konzept national wie international be- und anerkannt. In regelmäßigem Turnus erarbeitet er mit seinen Gruppen spannende Jazzformate, die bei aller Virtuosität der Protagonisten immer den Kontakt zum Publikum halten.

Termin(e): 30.01.2020 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
25,90 €
ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr