HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Rea Garvey live in Hannover

Rea Garvey kommt am 26. Januar 2022 (vorher 8. Mai 2021) auf seiner "Hy Brasil"-Tour nach Hannover in die ZAG Arena. 

"Hy Brasil" ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht. Auf den neuen Zyklus des Singer/Songwriters mussten die Fans nur zwei Jahre warten, seit "Neon" mit Gold ausgezeichnet wurde sowie auch die Singles "Is It Love?"  und "Kiss Me" vergoldet wurden. Sämtliche Soloalben erreichten Top 3 – Platzierungen und verkauften sich millionenfach.

Von "The Voice of Germany" zu "The YellowJacketSession"

Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden. Ob bei der Zusammenarbeit mit Interpreten wie Nelly Furtado, Apocalyptica, Amy Macdonald, ATB und Paul van Dyk oder als echter Entertainer bei Alive & Swinging und jüngst Christmas Chaos.

Den diversen Staffeln von "The Voice of Germany" und "The Masked Singer" verlieh er als Stammcoach Glaubwürdigkeit.

Mit seiner neuen digitalen Musik Show "The YellowJacketSession" auf seinem YouTube Kanal zeigte Garvey erneut, dass er mehr denn je ein Gespür für aktuelle Entwicklungen hat.

Die "Hy Brasil"-Tour wird einmal mehr das gesamte Spektrum des "Irishman in Berlin" aufzeigen, mit allen Hits und einer brillanten Live-Band.

Termin(e): 26.01.2022 ab 20:00 Uhr
Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)

  • Expo Plaza 7
  • 30539 Hannover
Preise:
54,15 bis 77,15 Euro ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf: