HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Russkaja

Mit einem neuem Highspeed-Turbo-Polka-Album geht die Wiener Band auf Tour und hält am 27. April im MusikZentrum Hannover.

Egal ob World Music, Mainstream, Indie oder Metallfestival; die Power von Russkaja kennt keine musikalischen Grenzen. Fans, egal ob Alternativ, Hippie oder Metal drehen beim Bandhit "Psycho Traktor" allesamt regelrecht ab. Mit ihrem Motto "nichts und niemand wird uns aus dem Sattel werfen" verbreitet die Band, die 2005 in Wien gegründet wurde, die Lebensfreude des Ostens und sagt: "Du musst kein russisch sprechen, um Russkaja zu verstehen!" Russkaja haben über die Jahre ihren eigenen Stil verfeinert: eine Mischung aus Balkan, Metal, Polka, Estam Rock, Rock'n'Roll und Metal.

Termin(e): 27.04.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
VVK: 21 Euro zzgl. aller Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr.