HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Samy Deluxe & das DLX Ensemble

Im Unplugged-Gewand präsentieren sich Songs aus der gesamten Karriere des Rappers bei seinem Auftritt am 01. April im Capitol.

Der derbste HipHop Unplugged aller Zeiten ist im Kasten, verpackt und verschickt per MTV Deluxe Cargo. In den Kommentarspalten der ersten Videos tummeln sich neben einer Menge Liebe aber auch einige Smileys mit Träne im Gesicht. Warum? Viele wären gerne live dabei gewesen, haben aber im April 2018 keinen Platz an Bord der MS Bleichen ergattern können, als Samy Deluxe zum "SaMTV Unplugged" eingeladen hatte. Das kann der Baus natürlich so nicht stehen lassen. Deshalb hat er das DLX Ensemble nochmal angeheuert, um diesen HipHop-Moment auf Tour zu bringen und ein paar Häfen mehr anzusteuern.

Programm der Tournee 2019

Das SaMTV Unplugged Set schlängelt sich kreuz und quer durch eine der vielschichtigsten Discographien Deutschlands. Von den Eimbush Tapes über die Dynamite Deluxe Klassiker bis hin zu Samys solo Bangern – hier fließen die verschieden Epochen der Baus Karriere ineinander. Alle Songs wurden gemeinsam mit dem DLX Ensemble neu arrangiert, um die Möglichkeiten dieser besonderen Instrumentierung voll auszuschöpfen. In dieser Show zieht Samy Deluxe trotzdem alle Register: Rappen, Singen, Freestylen, Beatboxen ... hier geht alles.

Termin(e): 01.04.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Tickets 34 Euro zzgl. aller Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 19:00 Uhr