Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Kultur im Schloss

Schloss mit Lustig

Der satirische Jahresrückblick: Das Comedy-Sextett Salon Herbert Royal knöpft sich das Jahr 2018 am 10. und 11. Januar im Schloss Landestrost noch einmal vor.

2018? Läuft! Das beste Jahr seit 2017 und das erste 2018 überhaupt. Ist ja alles gut und schön, aber wer macht am Ende den Deckel drauf? Natürlich die Herberts. Es ist zur guten Tradition geworden, dass die Rückblicker vom Salon Herbert Royal im Januar die just verflossenen zwölf Monate noch einmal in die Mangel nehmen. Wortreich, musikalisch, ein bisschen bekloppt und unter besonderer Berücksichtigung von Hannover und umzu. Die Themen werden wieder mal ganz neu sein, das Landestrost-Motto aber bleibt: Schloss mit Lustig. Wir sehen uns!  

Der Vorverkauf für Salon Herbert Royal 2019 startet am 1. Februar.

Eintrittskarten im Vorverkauf

Eintrittskarten sind im Schloss Landestrost und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich

Schloss Landestrost
Schlossstr. 1
31535 Neustadt a. Rbge.
Tel.: +49 511 616-25200
Fax: +49 511 616-25205
E-Mail: kultur@region-hannover.de
Mo.-Do. 9–12 Uhr und 13–16 Uhr
Fr. 9–12 Uhr
Außerhalb unserer Öffnungszeiten steht 24 Stunden lang die Reservix Hotline zur Verfügung:
Tel.: 01806 - 70 07 33 (0,20 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz höchstens 0,60 €/Minute, §66a TKG)

Bequem von zu Hause aus bestellen

Termin(e): 10.01.2019 ab 20:00 Uhr
11.01.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Schloss Landestrost

  • Schlossstraße 1
  • 31535 Neustadt a. Rbge.
Preise:
Eintritt 23,- Euro
Ermäßigter Eintritt 16,- Euro

Der Vorverkauf startet am 1. Februar 2018.