HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Shakin' Stevens

Der walisische Rocksänger, der in den 1980ern populär wurde, macht bei seiner Tour am 11. Februar im Theater am Aegi Halt.

Rock-Ikone Shakin’ Stevens, auch "Shaky" genannt, tritt nach langer Abwesenheit wieder in Deutschland auf. Der walisische Sänger zählt zu den populärsten Interpreten der 1980er. In dieser Zeit feierte er vier Nr.-1-Hits und 35 Charterfolge.  „Shaky“ gelang eine moderne Reinkarnation des Sounds der 1950er- und 60er-Jahre, in denen der Rock ’n’ Roll seinen Siegeszug begann. Ende der 1970er hatte Shakin’ Stevens in der Titelrolle beim Elvis-Musical im Londoner Westend dafür gesorgt, dass sein Hüftschwung für ihn ebenso zum Markenzeichen wurde wie seine Stimme.

Die bekanntesten Hits im Gepäck

Auf Tour ist der Waliser nicht nur in Hannover, sondern auch in Offenbach, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München zu erleben. Er präsentiert unter anderem seine größten Erfolge wie „Oh Julie“, „Marie, Marie“, „This Ole House“, „You Drive Me Crazy“, „Green Door“ und „It´s Raining“. 

Termin(e): 11.02.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Vorverkauf:

Einlass: 19 Uhr