HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt

Am 8. Dezember verzaubern ab 16 Uhr die "Schneekönigin" und anschließend der Posaunenchor der Stadtmission sowie Timo Pankau die Marktbühne.

Eine Frau in einem weißen Kostüm © Isabelle Hannemann

Zauberhafter Besuch: die "Schneekönigin"

Der Sonntagnachmittag beginnt um 16 Uhr mit einem zauberhaften Besuch der "Schneekönigin". Mit ihrer magischen Gestalt mischt Fräulein Frost sich unter die Besucher des Weihnachtsmarktes, wispert Zaubersprüche in ihre Ohren und sammelt die zutage sprudelnden Wünsche der Menschen mit einem Lächeln ein. Ab 17 Uhr spielt der Posaunenchor der Stadtmission Hannover seine Weihnachtslieder auf der Bühne. Abschließend folgt um 18:30 Uhr Sänger Timo Pankau. Er nimmt sein Publikum mit auf eine außergewöhnliche musikalische Reise mit Klängen von Gitarre, Mundharmonika und Didgeridoo.

Programm
16:00–17:00 Die Schneekönigin
Märchenhafter Walk Act
17:00–18:00 Posaunenchor der Stadtmission
Weihnachtslieder mit dem Posaunenchor
18:30–20:00 Timo Pankau
Indie/Folk Singer-/Songwriter aus Braunschweig mit Loop Station, Gitarre und Didgeridoo
Termin(e): 08.12.2019 
von 16:00 bis 20:00 Uhr
Ort

Marktplatz an der Marktkirche

  • Am Markte
  • 30159 Hannover