HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Stars for free

© Antenne Niedersachsen

Konzerte

Stars for free 2019

Antenne Niedersachsen feiert am 31. August wieder ein Konzert-Highlight - das Stars for free 2019.

Tickets gibt es nirgends zu kaufen, sondern „for FREE“ nur bei Antenne Niedersachsen und den Partnern. In Kooperation mit den Volksbanken Raiffeisenbanken holt der Radiosender auch in diesem Jahr wieder aktuelle Top-Stars in die Landeshauptstadt und auf die Bühne der Expo Plaza.

Kostenlos dabei sein – setzt euren Namen auf die Gästeliste!

Die Tickets für das Sommer-Open-Air gibt es wie immer nirgendwo zu kaufen, sondern nur bei Antenne Niedersachsen und bei allen teilnehmenden Volksbanken Raiffeisenbanken. Einfach Radio hören, kostenlos anrufen und Tickets sichern.

Alle weiteren Infos zum Antenne Niedersachsen STARS for FREE auf der Expo Plaza in Hannover gibt es im Radio und unter www.starsforfree.antenne.com

Stars for free 2019 - die Künstler

Sarah Connor
Sarah Connor ist wieder da! Und das mutiger und kraftvoller als je zuvor. Mit ihrer aktuellen Single „Vincent“ meldet sich die Sängerin aus ihrer kreativen Schaffenspause zurück und präsentiert den ersten Song aus ihrem kommenden Album.

Lena
Von der ESC-Gewinnerin zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands: Das ist Lena! Nach einer kreativen Auszeit ist die Sängerin mit ihrem neuen Album „Only Love“ zurück. Und Lena ist kraftvoller, emotionaler und persönlicher als je zuvor!

Matt Simons
Der US-amerikanische Sänger versteht es wie kein Zweiter eine unglaubliche Leichtigkeit in seinen Songs zu transportieren, auch bei ernsten Themen. Dadurch berührt er die Menschen weltweit. (mehr …)

Wincent Weiss
Wincent Weiss fackelt nicht lange! Kurz nach seinem Debut-Album „Irgendwas Gegen Die Stille“ folgte bereits das zweite Album „Irgendwie Anders“. Und auch das zweite Album ist ein absoluter Chartstürmer. Auf dem Album präsentiert sich der junge Musiker nahbarer, verletzlicher und offener als jemals zuvor.

Michael Schulte

Raus aus Buxtehude und rauf auf die Musikbühnen Europas!  Michael Schulte hat genau das geschafft! Im Mai 2018 erreichte der Niedersachse Platz 4 beim Eurovision Song Contest in Portugal. Und überhaupt war 2018 das super Jahr für unseren ESC-Liebling Michael Schulte. Denn neben seinem musikalischen Erfolg ging es auch privat steil bergauf. Im Juni 2018 heiratete er seine Frau Katharina und nur zwei Monate später wurde er zum ersten Mal Vater.

Juli
Mit ihrem neuen Song „Fahrrad“ meldet sich die deutsche Band Juli zurück! Und das mit derselben Leichtigkeit und positiven Energie wie in früheren Songs. Mit Hits wie von „Die perfekte Welle“, „Geile Zeit“ oder „Dieses Leben“ haben Juli die Lebensgefühle von vielen von uns eingefangen.

Welshly Arms
Legendary – das ist für die US-amerikanischen Rock- und Bluesband Welshly Arms die Single, mit der ihr der Durchbruch in Deutschland gelang. Mit ihren epischen Songs feiern die sechs Bandmitglieder nun einen Erfolg nach dem anderen – auch abseits der Bühne. (mehr …)

Termin(e): 31.08.2019 
von 17:00 bis 23:00 Uhr
Ort

Expo Plaza

  • Expo Plaza
  • 30539 Hannover