HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Stefan Schultze

Einer der facettenreichsten und originellsten Musiker der aktuellen deutschen Jazzszene ist am 25. Oktober zu Gast im Bechstein-Centrum.

Mit seinem Album "System Tribe"präsentiert der gebürtige Niedersachse Stefan Schultze ein eindrucksvolles Statement und ein schlüssiges Dokument für sein originäres und zeitgemäßes Komponieren und Interpretieren als Solist.

"Seine Kompositionen stecken  voller überraschender  Entwicklungen, voller origineller Ideen, voller Stilbrüche und nicht zuletzt voller ungewöhnlicher Klangfarben. Was Kontraste und Abwechslung angeht, ist Stefan Schultze (ohnehin) ein Meister." (Deutschlandfunk  JazzFacts) 

Hauptveranstaltung: > Jazzwoche Hannover 2019 - alle Infos
Termin(e): 25.10.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

C. Bechstein Centrum Hannover

  • Königstraße 50A
  • 30175 Hannover
Preise:
17,00 Euro ermäßigt 10,00 Euro