HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Sven Väth

Techno-Ikone Sven Väth meldet sich mit einer Show am 30. Oktober im Capitol Hannover zurück. Sein letzter Indoor-Auftritt in Niedersachsen liegt bereits sieben Jahre zurück. 

Seinen letzten Auftritt hatte Sven Väth, das unangefochtene deutsche Techno-Aushängeschild, im Jahr 2013 – auf dem Appollon's Park. Seine letzte Indoor-Show in Niedersachsen ist sage und schreibe sieben Jahre her.

Mega-Event für Liebhaber elektronischer Tanzmusik

Nun kommt Sven Väth zu seinem 20-jährigen Cocoon-Jubiläum nach Hannover zurück Denn: Seine meisten Auftritte hatte er in Hannover im Capitol. Da waren mitunter die legendärsten Raves, zum Teil mit einem acht-Stunden-Set des Meisters, inklusive seines ersten Stagedives in Deutschland.

Termin(e): 30.10.2019 ab 22:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
Freie Platzwahl 43,50 €
Vorverkauf: