HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Terror

Die Hardcore-Dampfhammer aus Los Angeles kommen am 22. Juni mit neuem Studioalbum in das MusikZentrum Hannover.

Terror, Coldburn, Angst und Spark 

Der Name der Band Terror war schon immer ein Synonym für Hardcore. Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 hat die Band aus LA eine unerschütterliche Hingabe gezeigt, wie es sie sonst nirgendwo in der Szene gibt. Mit sechs Studioalben, einer Reihe von Live-Alben, Splits, Compilations und EPs im Gepäck veröffentlichten die Szene-Veteranen letzten September ihr Studioalbum "Total Retaliation".

Mit einer Laufzeit von knapp 30 Minuten ist "Total Retaliation" eine prägnante und zugleich intensive Botschaft des Widerstands in einer Welt, die zu wenig anderem inspirieren kann. Es ist eine mentale Stütze für die Desillusionierten und zeigt den Behörden, die die Gesellschaft zerreißen, deutlich den Mittelfinger. 

Termin(e): 22.06.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

MusikZentrum Hannover

  • Emil-Meyer-Straße 26-28
  • 30165 Hannover
Preise:
VVK 20,00 € zzgl. aller Gebühren

Einlass beginnt um 19.00 Uhr.