HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Terry Hoax

Unter dem Motto "Terry Christmas" ist die Band am Freitag, 11. Dezember 2020, erneut zu Gast im Capitol Hannover. 

Die Band um Frontmann Olli Perau feiert mit alten und neuen Fans jedes Jahr wieder eine riesige "Weihnachtsparty". Mit Hits wie "Live All", "Freedom Circus" und ihrer Depeche Mode-Version von "Policy Of Truth" erzielten Terry Hoax nicht nur große Chart-Erfolge, sie wurden seinerzeit auch als erste deutsche Band bei MTV London gespielt. Das brachte damals den Durchbruch.

Permanent auf Tour

Heute sind Terry Hoax immer noch dabei und veröffentlichen in schöner Regelmäßigkeit Alben. Ihr Werk "Thrill" von 2017 wurde von der Musikpresse als ihr bestes Album seit Jahren gefeiert. Vor allem aber sind Terry Hoax für ihre energetischen Konzerte bekannt. Sie sind permanent auf Tour und zählen ohne Übertreibung zu den besten deutschen Live-Acts überhaupt. Nicht umsonst sind ihre traditionellen Konzerte in ihrem "Wohnzimmer" Capitol seit Jahren ausverkauft.

Über die Band

Die Fans wissen, dass Oliver Perau (Gesang), Marcus Wichary (Gitarre, Gesang), Hachy M. Hachmeister (Schlagzeug), Jenzzz Gallmeyer (Gitarre, Gesang) und Kai Schiering (Bass, Gesang) bei ihrem Heimspiel kurz vor Weihnachten stets zur höchsten Form auflaufen. In der Regel ist zum Jahres-Höhepunkt auch noch mit dem einen oder anderen musikalischen Gast zu rechnen.

Termin(e): 11.12.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
36,00 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 18:30 Uhr

Freie Platzwahl