HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

The Bland und Adam Wendler

Die schwedische Band The Bland und der kanadische Singer-Songwriter Adam Wendler gastieren am 27. September im Béi Chéz Heinz.

The Bland wird in den schwedischen Medien als "das bestgehütete Geheimnis" ihrer Musiklandschaft beschrieben – und das wird nun auf die ganze Welt losgelassen.

Seit The Bland touren, werden ihre Shows als eine "musikalische Explosion" und etwas Neues, etwas Magisches beschrieben. Sie hatten bald einen Plattenvertrag bei BMG unterschrieben und spielten das erste Mal in ihrem Leben ganze Tourneen – dabei ertranken Leadsänger Axel Öberg und Gitarrist Anton Torstensson beinahe in einem Fluss in Italien. Nach diesem Vorfall zogen sie sich zurück in ihre Scheune, mitten in der beschaulichen Landschaft Schwedens, und erzählten ihre Geschichte. 
Das Album "Each Bend I Pass" (2017) welches dort entstanden ist, handelt davon, wie sich das zu Hause ihrer Kindheit in Neon-Infernos großer Städte verwandelt. 

Adam Wendler ist ein Folk-Pop-Künstler aus Ontario, Kanada, der derzeit in Berlin lebt. Seit Adam mit 15 Jahren Gitarre spielt, schreibt er Songs, um seine Musik mit der Welt zu teilen. Mit nur 27 Jahren veröffentlichte Adam drei Soloalben, "All or Nothing" (2018), "Never Go Unknown" (2017) und "A Forward Moving Motion" (2016). Er tourte ausgiebig durch Deutschland und Kanada und spielte in intimen Umgebungen bis hin zu Festivals wie Open Flair.

Termin(e): 27.09.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover
Preise:
VVK 10,00 €
AK 15,00 €

Einlass: 19:00 Uhr