Konzerte

The Düsseldorf Düsterboys

Das Popduo holt am 18. Oktober im Cafe Glocksee das im vergangenen Dezember abgesagte Konzert nach.

Düsseldorf Düsterboys

„Duo Duo“, so lautet der Titel des neuen The Düsseldorf Düsterboys-Albums, auf dem sie machen, was ein Duo im Pop tun muss: Es macht Musik. So haben Peter Rubel und Pedro Concalvez ein kunterbuntes, leidenschaftliches, ja adjektiv-reiches Folk-Album aufgenommen: „Sehr gute Melodien, ordentliche Harmonien und visionäre Lyrics“, sagen die beiden Düsterboys selbst über ihr Werk. Die erste Single „Ab und zu“ klingt dabei fast wie Musik aus Kuba, wobei die kubanische Musik ja auch stark von spanischer Musik beeinflusst ist, Pedro-Goncalves-Crecenti von den Düsterboys dagegen seine Wurzeln ja bekanntlich in Brasilien hat. 

Termine

18.10.2022 ab 21:00 Uhr

Ort

Café Glocksee
Glockseestraße 35
30169 Hannover

Vorverkauf

17 € plus Gebühren

Abendkasse

22 €