Konzerte

The Dark Tenor

Der Klassikrebell mit großem Rock und hymnischen Melodien: The Dark Tenor steht am 17. sowie am 20. März im Pavillon auf der Bühne.

Bringt auch mal Farbe ins Spiel: The Dark Tenor.

Billy Andrews aka The Dark Tenor wird das erste Mal seit zwei Jahren wieder Konzerte in voller Bandbesetzung in ganz Deutschland geben. Schon immer ging es bei The Dark Tenor um die Verschmelzung von großem Rock, hymnischen Popmelodien und wahrer klassischer Musik. Ein Konzept, dass sich erst auf den angesagtesten Bühnen des Landes zu voller Größe entfalten kann: Genau dort gehören seine Musik und die beeindruckende Bühnenshow hin.

Termine

17.03.2023 ab 19:30 Uhr

20.03.2023 ab 19:30 Uhr

Ort

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover

VVK

50,50 € ggf. zzgl. Gebühren

Einlass beginnt jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.